Virus ON - Virus OFF

Die folgende Patent-Info wollte ich Herrn Bundesgesundheitsminister Spahn  mitteilen. Es bestand aber kein Interesse an meiner Mitteilung.

Im Jahre 2004 beabsichtigte ein österreichisches Pharmaunternehmen durch einen deutschen Patentanwalt die Erfindung eines Russen zum Zwecke der Inaktivierung von Coronaviren patentieren zu lassen und zwar als Erstanmeldung in der EU mit weltweiter Anmeldung (PCT).

  • EP 1 634 590 A1
    (12) EUROPEAN PATENT APPLICATION
    published in accordance with Art. 158(3) EPC
    (43) Veröffentlichungstag:
    15.03.2006 Patentblatt 2006/11
    (21) Anmeldenummer: 04748924.0
    (22) Anmeldetag: 03.06.2004
    (51) Int Cl.:
    A61K 31/165(1985.01) A61P 31/14(2000.01)
    (86) Internationale Anmeldenummer:
    PCT/RU2004/000215
    (87) Internationale Veröffentlichungsnummer:
    WO 2004/108125 (16.12.2004 Gazette 2004/51)

Wenn Sie im EPO recherchieren kommt folgendes dabei heraus:
》 https://register.epo.org/application?number=EP04748924 | Backup .PDF

Da muss womöglich viel Geld nach Österreich geflossen sein in der Hoffnung, eines Tages den Gewinn mit einem Gegenmittel zu potenzieren. Wohin der fliessen sollte, ist momentan noch nicht ganz eindeutig: entweder in den kommunistischen Sozialismus oder in den kapitalistischen Liberalismus - aber das ist gleichgültig, weil beiden derselbe Impetus zur Enteignung der Bürger innewohnt. [1]

Nur ein globaler Monopolist oder eine in pyramidalen Abhängigkeiten organisierte Vertriebsstruktur ist mit den in der Anmeldung beschriebenen Erkenntnissen heute in der Lage, den besagten Virenstamm in seinen mannigfaltigen Emanationen gewinnbringend zu inaktivieren, natürlich nur im Rahmen einer globalen Zwangsimpfung mit Kombipräparaten mit meterlangen Beschreibungen von Nebenwirkungen auf deren Beipackzetteln. Ganz nebenbei aktiviert man womöglich noch ganz andere Kontrollmechanismen als nur die Angst.

Jedenfalls werde ich von Glück reden können, wenn ich in meiner Eigenschaft als Impfverweigerer „nur“ in ein überwachtes Selbstverwaltungslager weit ab von der Zivilisation abgeschoben werde.

Andere mit weniger Glück werden in Dschungelcamps „umerzogen“. Andere mit noch weniger Glück werden von autistischen Hänseln und Greteln kaltlächelnd zwangsverablebt. „Auschwitz“ und „Wuhan“ werden dann nur noch als Treppenwitz in den Fluren der Pharmaindustrie gehandelt. Möge es Gott verhindern!

PH - 2020-01-30

[1] Dasselbe-Wesen-von-Kapitalismus-und-Sozialismus-Enteignung-intrinsis.de.html


HINWEISE

Sie können diesen Artikel unter der Lizenz Creative Commons BY-NC-ND 3.0 frei vervielfältigen unter den vier Bedingungen…

  1. …den Text nicht zu verändern,
  2. die Quelle anzuführen,
  3. den Text nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
  4. keine zusätzlichen Klauseln oder technische Verfahren einzusetzen, die anderen rechtlich irgendetwas untersagen, was die Lizenz erlaubt.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30. Januar 2020 auf www.intrinsis.de unter Virus-ON-Virus-OFF-intrinsis.de.html

© intrinsis.de - 202001300930cci