Vernichtender Konsens

Hier finden Sie neun Beispiele eines vernichtenden, mörderischen „Konsens'“ mit über 100 Millionen Toten in den letzten 100 Jahren, die aufzeigen, daß das bloße Vorhandensein eines „Konsens’“ den Entscheidern in keiner Weise Aufschluss darüber gibt, ob die Behauptung, der sie übereinstimmend folgen (Konsens), der Wahrheit entspricht:

  1. Der „Konsens“ von Versailles 1918 verlangte vom besiegten Deutschland Reparationen, so dass die Konferenz zum Ende des Ersten Weltkriegs (15 Millionen Tote) gleich die Saat für den Zweiten legte.
  2. Der Eugenik-„Konsens“ der zwanziger Jahre führte direkt zu den Konzentrationslagern Oswiecim und Treblinka (6 Millionen Tote).
  3. Der „Konsens“ der Beschwichtigungspolitik (Appeasement-Politik) der dreißiger Jahre provozierte Hitler, den Zweiten Weltkrieg zu entfesseln (60 Millionen Tote).
  4. Der Lysenko-„Konsens“ ruinierte in den vierziger Jahren 20 erfolgreiche Ernten in der Sowjetunion (20 Millionen Tote).
  5. Der „Konsens“ zur Verbannung von DDT der sechziger Jahre führte zu einer verheerenden Malaria-Renaissance weltweit (40 Millionen tote Kinder mit steigender Tendenz, 1,25 Millionen allein im vergangenen Jahr).[1]
  6. Nordvietnamesische Torpedoboote hätten amerikanische Kriegsschiff im Golf von Tonkin angegriffen. Diese falsche Nachricht wurde von Präsident Johnson benutzt, um den „Konsens“ zum Angriffskrieg gegen Nordvietnam herzustellen. Dabei starben in Vietnam, Laos und Kambodscha insgesamt 3,6 Millionen Zivilisten und Soldaten. Fast 60’000 amerikanische Soldaten verloren ihr Leben. Der „Golf von Tonkin Zwischenfall“ hat aber nie stattgefunden, war komplett erfunden.
  7. Irakische Soldaten hätten in den Spitälern in Kuwait Babys aus den Brutkästen auf den kalten Betonboden geworfen. Diese falsche Nachricht hat Präsident George H. Bush dazu benutzt, um einen „Konsens“ zum Angriffskrieg gegen den Irak 1990/1991 zu nutzen. Es wurden fast 1 Million Soldaten der sogenannten „Koalition“ im Irak eingesetzt, davon 700’000 US-Soldaten, und dabei 35’000 irakische Soldaten getötet und 75’000 verletzt. Mindestens 5’000 irakische Zivilisten kamen ums Leben. Die „Baby-Brutkasten-Geschichte“ war aber komplett gelogen.
  8. Ein abtrünniger saudi-arabischer Bürger namens Bin Laden hätte 9/11 geplant und 19 seiner arabischen Anhänger hätten diesen durchgeführt. Diese Nachricht nutzte Präsident George W. Bush, um einen „Konsens“ zum globalen „Krieg gegen den Terror“ herzustellen, infolgedessen den Polizeistaat in den USA einzuführen und die in Deutschland befindliche amerikanische Airbase Ramstein als Repeater zu benutzen für gesetzlose Lynchmordaktionen  in souveränen Staaten ohne ordentliche Gerichtsverfahren. Tatsächlich gibt es keinen einzigen Beweis, Osama Bin Laden hätte irgendetwas mit 9/11 zu tun gehabt. Er wurde auch nicht deswegen vom FBI gesucht und vom US-Justizministerium angeklagt.
  9. Der Konsens darüber, daß der irakische Präsident Saddam Hussein über Massenvernichtungswaffen verfüge, mit denen er seine Nachbarn und auch Europa bedrohte, führte zum Angriffskrieg gegen den Irak ab 19. März 2003. Diese Lüge, welche verbreitet wurde um den „Konsens“ zum Krieg gegen den Irak herzustellen, stellte sich erst heraus, nachdem die Infrastruktur des Irak vollkommen zerstört war, denn es wurde nicht eine einzige der von den USA behaupteten Waffen gefunden und später mussten die USA zugegeben,  die Welt belogen zu haben. Und jetzt ist der halbe Irak mit amerikanischer Uranmunition radioaktiv verseucht, die meisten Städte völlig zerstört, 1,4 Millionen Iraker tot, 4 Millionen sind Flüchtlinge, die radikal islamischen Terroristen der ISIS wüten im Land und in Folge des War-On-Terror „Konsens“ wurden weitere Kriege ausgelöst gegen Libyen, Syrien und Jemen.

Neben dem noch immer (Stand 2016) laufenden War-On-Terror „Konsens“ werden aktuell u.a. folgende „Konsens“-Konstrukte „befeuert“:

  • der Klima-Erwärmungs „Konsens“
  • der Peak-Oil „Konsens“
  • der Anti-Assad/-Putin/-Erdogan „Konsens“
  • der Refugee-Welcome „Konsens“

Bleibt zu hoffen, daß man beginnt - jenseits von Lobbypropaganda - Fakten für möglich zu halten, um wenigstens nach und nach vernünftige Lösungen zu etablieren, die der Förderung gedeihlichen Lebens dienen.

PH - 2016-10-19


HINWEISE

Sie können diesen Artikel unter der Lizenz Creative Commons BY-NC-ND 3.0 frei vervielfältigen unter den vier Bedingungen…

  1. …den Text nicht zu verändern,
  2. die Quelle anzuführen,
  3. den Text nicht für kommerzielle Zwecke zu nutzen,
  4. keine zusätzlichen Klauseln oder technische Verfahren einzusetzen, die anderen rechtlich irgendetwas untersagen, was die Lizenz erlaubt.

Dieser Artikel wurde erstmals veröffentlicht am 19. Oktober 2016 auf www.intrinsis.de unter ../START.html/2016/10/19/vernichtender-konsens/

© intrinsis.de - 201610192227cci


VERWANDTE ARTIKEL

Klimakatastrophe?

Die Glaubwürdigkeit des IPCC

Causa Suleimani

Versailles liegt in Europa